• Jobs Job bei Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH

Finanzbuchhalter/in

Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH

Bremen

Bremen

Finanzbuchhalter/in Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH Bremen Sach- und Kosten-Kreditorenbuchhaltung; Durchführung des Zahlungsverkehrs, Bankbuchungen (Ein-/Ausgang); Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM und div. Statistiken inkl. Vorarbeiten und Kontrollen.

Für Unsere Verwaltungs- Holding Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Finanzbuchhalter/in In Vollzeit Als Führendes Handelshaus Für In Norddeutschland Mit Showroom U Vorführzentrum Bieten Wir Unseren Kunden Ein Leistungsstarkes Und Dynamisches Komplettangebot An Maschinen U Dienstleistungen Für Die Optimale Fertigung Wir Sind Ein Traditionsunternehmen Mit Einer Langen Geschichte Diese Kontinuität Gewährleisten Die Menschen In Unserem Unternehmen Die Engagiert Und Verantwortungsvoll Gemeinsam An Unserem Erfolg Arbeiten Wir Setzen Auf Flache Hierarchien Und Einen Offenen Umgang Ihre Aufgaben Sach- Und Kosten-kreditorenbuchhaltung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Bankbuchungen (ein-/ausgang) Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Zm Und Div Statistiken Inkl Vorarbeiten Und Kontrollen Reisekostenabrechnungen Anlagenbuchhaltung Abwicklung Von Vorgängen Im Intercompany-bereich Mitwirkung An Zwischen- Und Jahresabschlüssen Unterstützung Bei Controlling Und Der Umsetzung Rechtlicher Bzw Steuerlicher Vorgaben Betreuung Der Eingesetzten Software Sowie Assistenz Bei Der Abwicklung Administrativer Aufgaben Ihr Profil Kaufm Ausbildung - Alternativ Gern Im Steuerfach - Mit Weiterbildung Zum Bilanz- Oder Finanzbuchhalter/in Umfangreiche Aktuelle Buchhaltungs- Und Steuerkenntnisse Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sie Arbeiten Routiniert Mit Dem Ms-office Paket Insb Excel Sie Sind Teamfähig Arbeiten Strukturiert Und Eigenverantwortlich Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Und Natürlich Hohe Zuverlässigkeit Aus Im Idealfall Haben Sie Bereits Kenntnisse Mit Diamant 3 Iq Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein Dynamisches Und Zukunftsorientiertes Umfeld Im Familiengeführten Unternehmen Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Moderne Büroarbeitsplätze Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Lichtbild Und Zeugnissen An: Frau Svetlana Maaß Personal@-com Ihre Fragen Beantworten Wir Ihnen Gern Tel 0421 - 33 616-335 Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Bewerbungen In Papierform Nicht Zurücksenden Können Finanzbuchhalter/in Sach- Und Kosten-Kreditorenbuchhaltung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Bankbuchungen (Ein-/Ausgang) Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen ZM Und Div Statistiken Inkl Vorarbeiten Und Kontrollen Bremen

Finanzbuchhalter/in

Servicetechnike (m/w) im Außendienst

Servicetechniker/in im Außendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehrskonten / ZVK Pflegekasse
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Pflegehelfer (m/w/d) - Gelnhausen
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Gelnhausen)